Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens


Nov 14, 2019

In dieser Folge freue ich mich sehr, dir einen ganz besonderen Gast vorstellen zu dürfen. Kathrin Stahl ist Fotografin und hat das Fotoprojekt "Max ist Marie" ins Leben gerufen.

Was es damit auf sich hat, erfährst du in diesem menschlichen, ehrlichen Gespräch. Es geht um…

* Transidentität

* den Umgang mit Geschlechterrollen, Weiblichkeit und Männlichkeit

* Transidentität in der Gesellschaft

* Erwartungen, Urteile und die Wichtigkeit von Offenheit

* die ersten Reaktionen und Gefühle, als deutlich wurde, dass Kathrins Sohn in Wirklichkeit ihre Tochter ist

* und ihren persönlichen Weg zum Glücklichsein.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Lauschen.

Außerdem freue ich mich sehr über Menschen, die eine "Max ist Marie" Ausstellung im Ausland unterstützen möchten.

* Hier gehts zum Video mit Kathrin Stahl auf YouTube.
https://go.veitlindau.com/114YT

* Ausstellungen | Übersicht und Infos.

https://go.veitlindau.com/max-ist-marie-ausstellung

* Max ist Marie | Portraits | deutsch.

https://go.veitlindau.com/max-ist-marie-portraits-de

* Max ist Marie | Portraits | seit Kurzem auch auf Englisch verfügbar.

https://go.veitlindau.com/max-ist-marie-portraits-eng

In Verbundenheit,

Veit

 

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.