Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens


Nov 15, 2019

In diesem Ausschnitt aus einem unserer Seminare widmen wir uns deinem natürlichen Geburtsrecht, der Lust.

Wie können wir, mit all unseren begrenzenden Glaubenssätzen und moralischen Vorstellungen, wieder eine ganz natürliche, entspannte, heiße und transformierende Beziehung zu unserer Lust aufbauen?

Was genau ist eigentlich deine Lust? Wie kannst du für sie einstehen und wo ist hier die Grenze?
Ich wünsche dir viele lustvolle Momente beim Hören und ein erregtes Leben.

In Verbundenheit,

Veit

 

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.