Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens


Sep 18, 2019

Heute gibt es eine Podcastfolge vom anderen Ende der Welt. 
Bahar Yilmaz und ich sprechen über ihr Buch "Du wurdest in den Sternen geschrieben".
 
Ich wünsche dir viel Freude und spannende Erkenntnisse bei diesem sehr menschlichen, tiefen und ehrlichen Gespräch. 
 
Es geht um... 
* Licht und Schatten eines Menschen, der wirklich am leben ist. 
* bodenständige Spiritualität. 
* die Chance und gleichzeitig die Falle des großen Themas Berufung. 
* und vieles mehr... 
 
Es lohnt sich. Danke, dass du dabei bist und das hörst. 
 
* Zum Buch. "Du wurdest in den Sternen geschrieben: Erkenne, wie wundervoll du bist" von Bahar Yilmaz. https://amzn.to/2QdHNCw 
 
* Sei dabei! Veits Onlinekurs: MySelf | Die Gabe der Selbstliebe. http://go.homodea.com/hd165 

In Verbundenheit,

Veit

 

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.