Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens


Feb 20, 2019

In dieser Folge kannst du dem Gespräch von zwei starken Frauen lauschen: Sabine Lichtenfels und Andrea Lindau.
Sabine ist Friedensbotschafterin, Mitgründerin von Tamera und Leiterin der Globalen Liebesschule.
 
Es geht um...
* Leben in Gemeinschaft und Verbundenheit.
* Wahrheit in Beziehungen.
* Verlustangst und Eifersucht.
* Frieden und Heilung.
* ihre seit 40 Jahren bestehende Liebesbeziehung.
* Tamera und die Liebesschule.
* die wahre Quelle von Weiblichkeit und wie du sie stärkst.
 
* Hier findest du weitere Informationen zu Sabine Lichtenfels: http://sabine-lichtenfels.com/
* Zu ihrem Buch: Und sie erkannten sich: Das Ende der sexuellen Gewalt: https://amzn.to/2E6ErJy
 

In Verbundenheit,

Veit

 

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.