Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens


Jan 29, 2022

* Hier geht's zur Meditation EMOTIONALER FRIEDEN: https://go.homodea.com/hd1598

Wir leben in ganz schön turbulenten Zeiten, deshalb möchte ich dich in dieser Podcastfolge einladen, dich deinem emotionalen Frieden zu widmen.

Welche Gefühle klopfen gerade an das Haus deiner Seele und bitten um Einkehr?
Wo gibt es Situationen, die dich triggern und was steckt dahinter?

Wir können lernen, Emotionen zu fühlen und zu integrieren, denn emotionaler Frieden sollte das Fundament unseres guten Lebens sein.

Hol deine Gefühle nach Hause und finde Frieden in dir.

In Verbundenheit, Veit

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea: http://go.homodea.com/hd191
* Instagram | homodea: https://www.instagram.com/homodea/
* Facebook | homodea: https://www.facebook.com/homodea

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Instagram | Veit Lindau: https://www.instagram.com/veit.lindau/
* Facebook | Veit Lindau: https://www.facebook.com/veitlindau

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.