Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens


Sep 25, 2021

* Bist du dabei? Den neuen Onlinekurs CoCreation gibt's ab November 2021 auf homodea. Weitere Infos folgen: http://go.homodea.com/hd191

00:04:25 Wie kommt man vom gegenseitigen Benutzen in Beziehungen weg?
00:17:00 Wie können wir mehr Männer* für Selbstverwirklichung und lebendige Beziehungen begeistern?
00:24:50 Was ist, wenn meine persönliche Weiterentwicklung mich immer weiter von meiner Beziehung entfernt?
00:36:30 Wie gehe ich mit Menschen um, die explodieren, wenn ich ihre Meinung nicht teile?
00:38:05 Wieso liebt man einen Menschen, der sich einem gegenüber toxisch verhält?
00:42:15 Es heißt, man soll nicht festhalten, sondern loslassen. Doch wenn man liebt, hält man doch aus ganzem Herzen fest?

In dieser Podcastfolge erforschen wir gemeinsam das Thema Beziehungen.

Es geht um lebendige Beziehungen, Co-Creation, Objektifizierung, die Power von Wahrheit, Loslassen und Co-Abhängigkeit vs. Liebe.

Wie möchtest du deine Beziehungen gestalten?
Lasst uns gemeinsam groß denken. Was, wenn alles möglich wäre?

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und wertvolle Erkenntnisse.

In Verbundenheit, Veit

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea: http://go.homodea.com/hd191

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast ALLES MENSCHEN: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.