Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens


Nov 21, 2020

* Lust auf mehr? Hier gehts zum homodea Onlinekurs 'klärwerk'. Finde Freiheit durch radikale Ehrlichkeit. http://go.homodea.com/hd895

Wie du kognitive Dissonanz auflöst und Integrität herstellst

In dieser Podcastfolge erwartet dich ein sehr spannendes Thema, das Mut und die Bereitschaft zur Selbstkritik erfordert - Kognitive Dissonanz.

Ehrlichkeit hat vor allem mit deiner Bereitschaft zu tun, in den Spiegel zu schauen. Wo in deinem Leben bist du dir selbst und anderen gegenüber nicht ehrlich?

Was kognitive Dissonanz genau ist, wie wir mit ihr umgehen können und wieso es sich für dich lohnt, dich diesem Thema zu stellen, erfährst du in dieser Folge.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und konkretes Umsetzen.
Danke für dein Vertrauen und dass du den Podcast hörst.

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit